Sachsenküchen – seit September 2015 im KCL Löhne
Messethema: „Lebensstile für morgen“

Die MOW ist ein über viele Jahre etablierter Branchentreff. Auch wir gehören in die „Weltstadt der Küchen“. Wir haben in Löhne nun  eine dauerhafte Präsenz.

Wir haben wir uns gezielt für das KCL (Kitchen-Center-Löhne) entschieden, weil wir von diesem Standort überzeugt sind und hier nunmehr eine erneut erweiterte und neugestaltete äußerst repräsentative Fläche (460 qm) zur Präsentation unserer Küchen gefunden haben. Darüber hinaus möchten wir unseren Kunden in Westdeutschland, Holland und Belgien auch außerhalb der Messezeit die Möglichkeit geben, unsere Produkte live zu erleben und den Standort für Schulungs- und Präsentationszwecke zu nutzen.


Unser zur Messe präsentiertes Konzept kann in dieser Form auch in die Ausstellungen der Handelspartner übertragen werden. Der Unternehmer soll mittels Raumplanung und Dekoration  seine Kunden gezielt anzusprechen, um für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts gewappnet zu sein.

Neben vielen eigenen technischen Neuheiten und innovativen Modellentwicklungen präsentieren wir Ihnen auch neueste Gerätegenerationen und ausgewählte Lösungen rund um die Küche.

Wir freuen uns, Sie im September zur Messe im KCL zu begrüßen.

 

sachsenkchen_logo.jpg

Sachsenküchen
Hans-Joachim Ebert GmbH
Dresdner Str. 78
01744 Dippoldiswalde
www.sachsenkuechen.de